Jetzt ist die Zeit gekommen endlich reinen Tisch zu machen und das Kartell des Schweigens zu brechen (
der p-log berichtete:
http://plog.twoday.net/stories/3753499/main ). Wacht endlich auf! Das ganze System ist doch faul und stinkt bis zum Himmel!
Kriminelle Randbereiche eines völlig vom Marktprinzip durchdrungenen Leistungssports als frühes Experimentierlabor inzwischen längst gängiger Deregulierungsschweinereien, wenn man so will. Während sich die Telekom-Belegschaft aktuell im Streik gegen den geplanten Stellenabbau befindet, drängen sich angesichts dessen Mad-Max-ähnliche Endzeitphantasien auf, wie die sozialen Kämpfe von morgen aussehen könnten. Mal ganz ehrlich: EPO für Briefträger - wirklich so unvorstellbar? Ans nackte Brutalo-Prekariat des Fahrradkurierwesens mag man da lieber erst gar nicht denken.
(junge Welt, 24.05.2007, S. 16) Der
der p-log möchte Schluß machen mit dieser Spirale aus Schuld und Beschuldigung. Daher bieten wir hier ein Forum für alle, um sich ein für alle mal von den Sünden der Vergangenheit zu befreien (Generalamnestie eingeschlossen)! Natürlich gehen wir da auch mit gutem Beispiel voran:
Ich gestehe...
...bei meiner schriftlichen Abiturprüfung in Mathematik und Geschichte durch heimlich Einnahme von
Dextro-Energen meine Leistung unerlaubt gesteigert zu haben. Ich bin bereit die Folgen dieses Handeln in vollem Umfang zu tragen, bitte aber zu bedenken, dass das damalige System der Notengebung mich gewissermaßen zu diesem Schritt getrieben hatte.
akberlin - 24. Mai, 10:24