Zugriffstatistik NOVEMBER

- Besucher pro Tag

- Besucher pro Stunde
Und das niemand denkt, er kann sich hier unbeobachtet bewegen... der-plog beobachtet euch ...sehr schön in der Statistik machen sich nämlich eure multinationalen Zugriffe aus Tschechien, Holland, der Schweiz, Island, Polen, Belgien und Österreich. Herausragend dabei die 18 Zugriffe aus Australien, Neuseeland und natürlich der eine Zugriff aus Taiwan. Flori und Zecke, dank euch stehen jetzt auch Ozeanien und Asien in meiner Statistik...
Wo warst du in den Statistik-Vorlesungen? Mit dieser Statistik kannst du vielleicht Diejenigen beeindrucken, die noch nie zwei Semester lang grausame 8-Uhr-Statistik-Vorlesungen besuchen mussten. Wo bleint der geliebte Modus, der Median, das Arithmetische Mittel? Wie wäre es mit einer Berechnung von Varianz oder Standardabweichung? Oder wenigstens eine kleine Korrelation??? ;-)
Nee, nee Pailo machste schon recht fein deine Seite! Sie ist immer voll gespickt mit interessanten Informationen aus unserem Nachbarland, dessen Bewohner ungeahnter Weise zu Kleptomanie neigen.Wir bekommen durch dich die Möglichkeit, das Verhalten der Tschechen zu versthen. Man sollte überlegen, dir eine Auszeichnung für Völkerverständigung zu überreichen (solch eine hat sogar Dieter Bohlen für seine Bemühungen in Russland bekommen...).
Also weiter so. Durch meine Wissbegierigkeit wird sich die Statistik auf jeden Fall im nächsten Monat einem neuen Maximalwert annähern :-)
Viele Grüße aus Berlin von Ulli


Pluralorientierte Leistungsgesellschaft!!
Pailo, was ist da los? Ich dachte wir hätten das letztens geklärt? Gut, über die geographische Einordnung deiner Zugriffe braucht man nicht zu sprechen, dass ist auf jeden Fall ein Zugewinn, aber die Betriebszahlen offen zu legen, ich weiß nicht, ob da dein Kurs steigen wird?!
Ich mache jetzt jedenfalls ernst und werde mich auf 4 (vier) Besuche monatlich reduzieren!*
BUH NENI!
Streikandrohungen nützen da gar nichts, ich bin keine Fluggesellschaft und du nicht die deutsche Flugsicherung! Du mußt doch am besten wissen, dass eine hohe Form nicht immer aufrechtzuerhalten ist... Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch, oder ein noch tieferes Tief. Man weiß es eben nicht, denn es gibt - wie schon gesagt - keine Sicherheiten mehr!