Mittwoch ist Blogtag
Stunden später...
Genau. Jetzt weiß ich es wieder. Wie ich mich erinnere schon mal erwähnt zu haben ist der Sommer ja mit großen Schritten im Anmarsch und das setzt hier gewissermaßen irgendwelche Vibrationen frei, welche die Leute kleidungstechnisch zu einer Zeitreise veranlaßen. Nach den Hot Pents für Männern habe ich heute noch eine andere modische Massenerscheinung des real existierten Sozialismus gesehen, die hier in Prag anscheinend die samtene Revolution - so nennen die Czechen ihre Wende - überlebt hat. Ich hatte das beim 18. Punkt schon mal als Untermerkmal angesprochen, aber das war ja im Winter (der p-log berichtete: http://plog.twoday.net/stories/3011420/main). Und jetzt im Vorsommer wo Körpergerüche eine neue ganz neue Dimension erreichen können, da ist sie mir gewissermaßen ins Auge... also die Nase... Hauptbahnhof! In nur zehn Minuten!... gesprungen, denn das ist ja klar... ich meine
22. DIE DICKE ESSENFRAU MIT ÄRMELLÖSER SCHÜRZE
Schweigen...
Und wieder ist die Fantasie des betagten der p-log Lesers auf eine schamlose Weise herausgefordert.
Später... Viel Später...
Ja. Jedenfalls mußte ich für diesen Eintrag meine gesamten Punkte an denen man erkennt, dass man in Tschechien ist nochmal durchgehen. Ich wußte da hatte ich mal was geschreiben, aber keinen Clou wann und wo. Das ist echt schlimm mit diesen... wie hieß das doch gleich... Charles de Gaulle in London... rückt näher an die bayerischen Städte... äh... heran... Gedächtnis. Genau. Bei mir im Bücherregal fehlt ein Buch. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, wem ich das geliehen habe. Und ich bin Neurotiker, ich habe keine Ruhe bis ich nicht weiß an wen. Also, von den Leuten, die schon hier waren, habt ihr vielleicht ein Buch von mir geborgt bekommen?


Aber ick kenne halt nur einen, der die Buchreihe von der Süddeutschen Zeitung hat. Ick gestehe! Ick habe "Katz und Maus" unter meinen Fittichen.
mh..
hier-kann-ich-auch-noch-gleich-mitnehmen-aktion von dir? ich mache mir nämlich ernste sorgen um mein gehirn...